Star Trek Bridge commander

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt nur einen Teil von Star Trek Bridge Commander. Es gibt zwar eine deutsche Version, aber die hat nur deutsche Untertitel, aber englische Sprachausgabe (dafür von den Original Schauspielern aus der Serie bzw. den Filmen). Die Enterprise kommandiert man meines Wissens nach in keiner Mission. Zu Anfang hat man das Kommando über ein Schiff der Galaxy Klasse (wie die Enterprise D), später bekommt man dann eine Sovereign Klasse (wie die Enterprise E). In einigen Missionen sind Data und Picard an Bord des eigenen Schiffes, der Enterprise E begegnet man auch in der einen oder anderen Mission, wenn ich mich richtig erinnere.

Danke, ist nicht bei allen Spielen Deutscher Untertitel???

0
@Willi879

Keine Ahnung, ob es auch bei anderen Versionen deutsche Untertitel gibt ... ich hab nur die deutsche Version gespielt.

0
@Willi879

Neu fast gar nicht mehr ... manchmal findet man gebrauchte Versionen des Spiels, die aber nicht unbedingt billig sind. Bevor du fragst: Nein, mein Spiel werde ich nicht verkaufen :D Das Spiel hat inzwischen halt Sammlerwert. Aber schau mal ab und zu bei ebay oder amazon.de rein ... vielleicht findest du es dort ja mal zu nem guten Preis. Das Spiel ist auf jeden Fall gut und sein Geld wert.

0
@Thurgan

das habe ich mir schon fast gedacht :D, ich meine die Demo ist schon cool, ich meinte eigentlich wo man die deutsch untertitelte version herbekommt

0
@Willi879

sry, ich meinte eigentlich woran ich erkenne obe mit deutschem untertitel oder nicht

0

Es gibt nur einen Teil von Star Trek Bridge Commander.

da Liegst du Falsch wie ich es gesehn hab youtube und google.de .gibt es 2 teile davon . ;)

0

Was möchtest Du wissen?