Star trek anfangen?

6 Antworten

Soll ich mir auch die serie aus 1968 angucken

1966 fing's an. Natürlich musst du dir die Originalserie auch anschauen, ist doch die beste von allen.

Ich würde mich jetzt mal als Experten einschätzen, da ich alle Serien und Filme mehrmals geguckt habe. Du solltest auf jeden Fall mit Star Trek Enterprise anfangen, also der Originalserie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wie du magst

tng, ds9 und voyager spielen in der selben zeitlinie ca, da ist es ganz witzig, wenn man alle kennt

der rest spielt nicht so die rolle, guck, worauf du lust hast

die alten sind ganz anders, aber auch ok

Die chronologische Reihenfolge wäre:

Enterprise

Originalserie

The Next Generation

Deep Space 9

Voyager

Discovery NICHT schauen!

Zwischen der Origianlserie (TOS) und The Next Generation (TNG) fehlt noch The Animated Series (TAS).

0

Was möchtest Du wissen?