Star trails mit lumix g81?

 - (Technik, Kamera, Panasonic)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Bulb-Modus ("B") kannst du mit einem externen Auslöser solange belichten wie du willst.

Ein externer Auslöser ist ein fernauslöser oder?

0
@DerFrageBoy836

Heißt das dann ich muss den Auslöser 2h lang gedrückt halten? Ich möchte demnächst Urlaub in einem sehr sehr kalten Land machen und da frieren mir doch dann die Finger ab😂😫

0
@DerFrageBoy836

Es gibt auch auslöser, die dann das "gedrückt halten" simulieren - dann musst du es nicht die ganze zeit selbst tun :)

1

Micro Four Thirds auf Sony E-Mount Adapter?

Habe mir überlegt, mein Kameraequipment aufzurüsten mit der Lumix DMC-G70.

Zur Zeit habe ich eine Sony Alpha 6000. Der Grund des Nachrüstens ist:

  • Sony a6000 hat’s keinen Klinkenstecker