Star The Old Republic Spielzeitkarte DvD erforderlich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Für "SW:TOR" brauchst du keine Disc und demnach auch kein Laufwerk.

Als free-two-play MMO kannst du es (den Clienten) problemlos aus dem Netz, von der offiziellen Seite laden.

http://www.swtor.com/de/game/download

Der installiert den Patcher, welcher dann die Spieldaten lädt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also generell gibt es bei der GTC (Gametime Card) keinen Datenträger mit dabei.

Allerdings ist mir bei anderen Spielen schon unter gekommen, das es ein wenig verwirrend war zum einem die normalen GTC, die in DVD Hüllen verkauft werden und zum anderen das Spiel + 30 Tage Spielzeit, was einige fälschlicherweise kauften und mit dem man bei einem bestehenden Konto nichts anfangen kann. Ob das bei SWTOR auch gibt, keine Ahnung.

Allein um den Müll zu vermeiden schau lieber ob Du die GTC nicht auch zum download kaufen kannst.

Gleich wie, der Code muss in der Account Veraltung auf der Website eingegeben werden und ist dann sofort gültig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab mir auch malso einen Spielecode für Swtor gekauft. das war in einer dvd hülle, aber innen ist nur so ein zettel mit einem code

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CoDdavid
06.07.2016, 19:43

Danke, war da sonst keine CD oder so? 

0

Was möchtest Du wissen?