Star Stable öffnet sich plötzlich nicht mehr was soll ich machen?

1 Antwort

Starte dein Pc neu und versuche es nochmal.Wenn es dann nicht geht,deinstalliere StarStable und installiere es neu! :)

und is mein konto dann da also mail und so

0
@Teufelchen972

Gib einfach wieder ganz normal E-Mail und Passwort ein und dann kommst du in deinen Account 

0

Win-10 Anmeldung dauert ewig lang?

Moin!

Ich starte mein Win 10 Laptop, und probiere mich anzumelden.

1.Mal starten: Blackscreen (keine Anmeldemaske)- hard shutdown

2.Mal starten: Anmelden, Dauert ewig, meldet sich nicht an.

3.Mal starten: Win 10 öffnet Reperaturoptionen.

...zur Frage

Ich will mir Star Stable Lifetime Starrider kaufen und habe mir 3 Paysafecardcodes Gekauft. Einmal 50 und Zweimal 10 Euro. Wenn ich die eingebe klappt das nich?

...zur Frage

Probleme mit Star Stable Online?

Hallo erstmal ;)

Momentan habe ich ein kleines Problem: Ich habe versucht Star Stable zu installieren sodass ich es spielen kann, habe alles korrekt ausgeführt (habe jedenfalls während des Installierens oder so keine Fehlermeldung bekommen).

Jedenfalls wollte ich das Spiel starten, habe mich eingeloggt und bin auf Spielen gegangen.. komischerweise bekomme ich dann eine Meldung von wegen "Star Stable funktioniert nicht mehr" (mal abgesehen davon hat es bisher noch gar nicht bei mir funktioniert :D

Dabei ist meine E-Mail bestätigt, ich habe das Programm drauf und eigentlich müsste da was passieren aber leider tut sich nichts ... Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Star Stable Pferde verkaufen im neuen Stall?

Hi, wie kann man bei Star Stable Pferde verkaufen im neuen Heimatstall? In dem alten ging das ja über die Insel, aber wie funktioniert das jetzt?

...zur Frage

star stable pferd kaufen - level dann weg?

ich spiele das Spiel Star Stable und bin mit meinem jetztigen Pferd beim max. lvl 15 und möchte mir jetzt ein neue pferd kaufen, ist das neue pferd dann auch lvl 15 oder muss ich bei 0 starten?

Danke im vorauas! :)

...zur Frage

Wenn ich Star Stable Online öffne kommt eine Fehlermeldung mit ShellExecute.

Ich habe mir Star Stable gedownloadet. Auf dem Desktop ist eine Verknüpfung davon. Wenn ich die jetzt öffnen will kommt die Meldung ShellExecute was soll das bedeuten ich habe es schon gegooglelt aber finde nichts drüber. Kann mir jemand helfen? wie bringe ich Star stable wieder zum laufen ohne ständig vorher den browser zu öffnen? und was bedeutet die Meldung?

Danke im voraus =)

Lg JackyMeinSchatz

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?