Star stable zahlungen löschen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich weiß, dass meine Antwort sehr spät ist aber vielleicht ließt sie ja jemand noch.

Solange du nicht bezahlt hast musst du dir keine Sorgen machen, das ist ganz normal so und steht bei jedem, der sich mal "was kaufen wollte,aber auch nicht", wenn du weißt wad ich hier andeuten will ;-)

Mfg

Das ist bei mir auch so. Bei mir ging Lifetime kaufen am Anfang nicht und ich habe es 50 mal angeklickt. Aufeinmal stand überall Lifetime wird bearbeitet.... Das ist bei mir schon lange so man kann das nicht weg machen das bleibt immer da. Lg Cenila

Lifetime? das wird schwer. also, du musst dich bei starstable einloggen und auf abo beenden drücken. Wenn das aber nicht funktioniert, dann musst du starstable kontaktieren. ich hoffe ich konnte helfen. Ich heiße aus starstable isabella ;)

wenn du einmal bezahlt hast muss du warten bist deine bezahlte zeit abgelaufen ist.

pferdefabolous 30.07.2015, 08:33

Hallo? Vergessen das das Lifetime ist? Life-Time! Bedeutet für immer!

1

Was möchtest Du wissen?