Star stable YouTube

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Darf ich dich mal fragen wie du deine Videos erstellst? Das sieht aus als würdest du es mit dem Handy oder so abfilmen. Das würde ich schonmal ändern, da gibt es genug Programme mit denen du das Geschehen aufnehmen kannst. Ansonsten ist das doch ein ganz netter Anfang. Lp's scheinen dir doch zu liegen. :)

Also ich neh mit ner Camera auf,da mein Pc etawas alt ist läuft mit Bandicam und Fraps alles so langsam ;)

0

Dazu kann ich sagen mach das was dir Spaß macht. Aber du solltest natürlich auch keine unnützen Dinge hochladen. Wenn du Spiele magst mach LP's , wenn du Fitness magst mach das oder eben Commedy. Es gibt unbegrenzte Möglichkeiten. Viel Erfolg mit deinem Kanal.

Das wichtigste: habe Spaß es zu machen

LG provida

Sorry, aber deiner Videos sind weder unterhaltsam, noch einfallsreich. Ich geb dir einen Tipp: lass es lieber bleiben. Mehr als 100 Abos wirst du nicht bekommen. Entweder du machst komplett andere Viedeos oder du hörst ganz auf. ( Nicht böse gemeint :) LG

Was möchtest Du wissen?