Star Stable: Wo liegt das Dino Tal?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich glaube es liegt in der Nähe von Elizabeth in Valedale.Da führt so ein Weg zu einem zugeschneiten Eingang.Du musst aber ein bestimmtes Level haben und eine Quest lösen.Hoffe konnte helfen;). LG PferdeliebeXXL

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es liegt in Valeday beim eingeschneiten Eingang, und du musst lvl.17 sein um dort hinzukommen. Sonst siehst du eigentlich nur blau wegen eis und schnee

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Knusperwolfi
13.06.2017, 15:07

*Valedale. Und nein du musst Level 15 sein nicht Level 17. In Vale muss man den Ruf gemocht erreichen.

0

Ja, du weißt es bestimmt jetzt xD Es ist hochbei Valedale den Berg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?