Star Stable weißes shire, weißer tinker oder anderes?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde den Dunkelbraunen Morgan nehmen ;) (mein Lieblingspferd) aber die Entscheidung liegt eig. bei dir.Der shire ist größer und ich glaube auch schneller ;) Viel Glück noch 

LG Alina.                                               P.S. Ich heiße Minna Appleburg auf Server 1 

Also ich hab mir vor ein paar Tagen den schwarzen Morgan gekauft. Bereue mittlerweile aber dass ich nicht den braunen gekauft hab. Ich finde der Morgan ist das schönste Pferd. Da hat das Star Stable Team endlich mal eine schöne relativ echte Kopfform hingekriegt. Vor allem sind die auch schon mit niedrigem Level sehr schnell (kommt mir so vor) sie laufen auch schön und springen sehr hoch und so teuer sind sie auch nicht. Aber schau doch mal bei der Datenbank vorbei da sind alles Pferde aufgelistet mit Bild vielleicht kannst du dir du besser eines aussuchen, falls du dich nicht schon entschieden hast. Tut mir Leid falls es zu spät ist :/ ♡

Danke für deine Antwort :) Ich hab mich jetzt für ein anderes entschieden - ein Fjordi :)

0

Ich würde den weißen Shire nehmen.

Was möchtest Du wissen?