star.. stable was findet ihr besser?friese oder andalusier?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Friese 64%
Andalusier 35%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Friese

Ich find Friese irgendwie schöner^^ SORRY für Andalusierliebhaber

Friese - (star-stable, Andalusien, Friesen)
Andalusier

Andalusier

Friese

Also ich bin ein Friesen Fan aber Andalusier sehen auch schön aus