Star Stable verbot?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwer zu beantworten ohne zu wissen was alles vorgefallen ist. Falls es wirklich so sein sollte dass deine Mutter dich nur bestraft um keine Schwäche einzugesehen ignorier das Verbot doch einfach und spiel trotzdem Star Stable. Ein Kind zu erziehen bedeutet auch ein gewisses Maß an Fairness wenn man sein Kind zu unrecht bestraft hat dann hat man das auch gefälligst wieder aufzuheben. Du hast jedes recht der Welt dich über eine ungerechte Strafe hinwegzusetzen

Nun ja nicht so einfach meine Mama ist da speziell...Es ist unfair mir das Verbot zu geben klar aber kann ich mich einfach über das Verbot hin weg setzen spielst du auch Star stable?Danke für deine Antwort LG deine Collie800

Was genau ist die frage