Star stable star rider spieler lust zu spielen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

star stable is ein online pferde spiel indem man mit freunden chatten kann und reiten kann um nach level 4 weiter zu kommen muss man bezahlen und das nennt sich star rider das spiel spielen eher mädschen aber jungs spielen es auch und das gratis star rider is wirklich gratis bin selbst auch star rider und das spiel lohnt sich wen man pferde liebt ^^

an sunfeather

Ich hatte mir auch vor star rider zu kaufen ich hatte ja 10 Tage gratis aber die sind shon rum und ich bin immernoch starrider am 3.7 sollte das zu ende sein das doofe ist halt nur dass man als gratis star rider 1.Keine Starcoins bekommt und 2.Kein zugriff auf den Global chat hat deswegen lauf ich mir es auch wie heißt du da? Ich heiße Vanessa Starhall

Evtl können wir ja mal zsm spielen Lg

0

Das ist den Star rider? Mich würde das echt mal interresieren. Ist das ein Science fiction Spiel? Was mich auch interesteirt: Warum hast du mal starstable und dann mal star rider geschriben? Ist das das gleiche? Was muss man da denn machen? Zocken,... Ist das eher ein Jungs oder Mädchen spiel? Ja ich weiß ich stelle zu viele Fragen, aber das Interresiert mich nunmal!^^ Und bist du dir wirklich sicher das es kostenlos ist? Das sind manchaml echt harte abzock Games! :(

Also das Onlinespiel heißt StarStable, das muss man downloaden.
Ist alles kostenlos!
Man erstellt sich einen Account u.s.w.
Aber wenn man Level 4 im Spiel erreicht hat bekommt man keine neuen Quest, du kannst aber noch weiterhin dich um dein Pferd kümmern und mit deinen Freunden chatten.
Wenn du Bedarf hast weiter zu spielen holst du dir so etwas wie einen Premiumaccount, das ist der Titel "Starrider", dieser kostet dann aber real Geld. Dafür loggst du dich auf der Hompage ein und dann steht dort irgendwo "Werde Starrider" du klickst drauf und es werden dir mehrere Zahlungsmöglichkeiten vorgestellt. Ich selbst spiele auch und bezahle mit Handyguthaben, bis jetzt habe ich noch keine Abzocke erlebt oder kenne jemanden der eine erlebt hat. Ansonsten würde ich mich an den Support wenden.
StarStable ist ein Spiel für Pferdeliebhaber, also Jungs und Mädchen, du schlüpfst aber in die Rolle eines Mädchens, du wärst in diesem Spiel also ein Mädchen, aber ich kenne auch Jungs die das spielen und denen es überhaupt nicht stört das sie in dem Spiel ein Mädchen darstellen. Ansonsten ist es eher ein Abenteuerspiel.
Ich empfehle dir wenn du Pferde magst dich zu regestrieren und es auszuprobieren, falls du keinen Bedarf mehr auf den Account hast schreib den Support an und lass ihn dir unwiderruflich löschen.
Du findest das Spiel über sat1spiele.de oder unter starstable.com Falls du mehr über die Story wissen willst geh auf die Homepage von StarStable und lese dir die Katerogie Spiel durch, für weitere Fragen zum Spiel kannst du auch den Support kontaktieren. Ich hoffe ich konnte dir helfen Sunfeather und sorry für die ausführliche Antwort zu deinen Fragen :)

0

Was möchtest Du wissen?