Star Stable, Star Rider Account

3 Antworten

du kannst auch ganz einfach über dein handy bezahlen , dann merken deine eltern es villeicht nicht !

ich glaube keiner würde dir einen Account schenken den er schon bezahlt hat !

schuldige aber in sso is es verboten einen account zu verschenken

Star Stable 1 Monat Star Rider?

Ich hab eine Frage. Wenn ich mir jetzt bei SSO einen Monat ein Star Rider Abo kaufe, verlängert es sich dann automatisch? Oder hört das Abo dann einfach nach einem Monat auf?

...zur Frage

star stable, in welche orte kann man wenn man kein star rider ist?

hey, ich hab mal eine frage unzwar habe ich mir gestern das spiel ,,star-stable" geholt. doch ich ueberlege ob ich ein starrider zu werden, doch ich glaube ich moechte es nicht! jetzt wollte ich fragen wo maN ALS NICHT STARRIDER hin reiten kann bzw welche orte man endecken kann ?

...zur Frage

Star Stable-Lohnt es sich Star Rider zu werden?

Hi Leute, lohnt es sich Star Rider auf Star Stable zu werden?

...zur Frage

Star Stable Code um Star Rider zu werden (für 10 Tage oder so)?

Hey ihr Lieben (:

In meiner heutigen Frage geht es um das Pferdespiel Star Stable online. Und zwar habe ich mir da vor einiger Zeit, also vor über einem Jahr einen Account gemacht, dann ein Weilchen gespielt und mir auch für einen Monat einen Star Rider Account gekauft. Jetzt habe ich aber seit ca. einem halben Jahr nicht mehr gespielt, da ich a) nicht so viel Zeit hatte und b) nicht wirklich wusste ob mich das Spiel eigentlich noch so stark interessiert, dass ich dafür Geld ausgeben möchte, d.h. mir wieder eine Star Rider Mitgliedschaft kaufe, um weiter Questen zu können ... Früher war es so, dass SSo ab und zu mal Codes rausgebracht hat, sodass man für 10 Tage (mal mehr mal weniger) Star Rider sein konnte um in die volle Spielwelt reinschnuppern zu können.

Jetzt zu meiner Frage. Kennt ihr so einen Code der zurzeit gültig ist? Es können auch nur 5 Tage oder so sein ... Ich würde halt nur gerne schauen ob die Quest's noch das sind, was mich interessiert :p

Liebe Grüße, eure Lotte

...zur Frage

Star stable online- muss ich jetzt bezahlen?

Hi an alle :) Eine kleine Frage, Ich spiele seit ein paar Tagen Star Stable. Ich bin kein Star rider, Aber bin trotzdem level 5 geworden. Muss ich jetzt trotzdem bezahlen weil ich ohne Star Rider level 5 bin? Weil man kann ja ohne Star Rider nur bis Level 4 spielen... was mach ich jetzt?

...zur Frage

Empfindet meine BFF mehr für mich?

Hallo!

Ich (weiblich) bin schon seit 2 Jahren mit meiner besten Freundin (weiblich) befreundet, und wir verstehen uns schon immer 1A super! (Wir sehen uns aber seeeeehr selten weil wir weit auseinander leben. Wir Skypen und schreiben dafür aber jeden Tag mehrere Stunden!) in letzter Zeit sagt sie mir aber immer mehr wie sehr sie mich braucht und ist empfindlicher wenn ich etwas mit anderen Mädchen oder Jungs mache. Das war früher nie so ausgeprägt! Ich habe ihr eine Sprachnachricht geschickt und sie hat geschrieben wie schön es ist meine Stimme zu hören. Sie malt auch öfter Bilder für mich, was natürlich total niedlich ist. Sie sagt auch immer wie falsch ihre anderen Freunde ist und das sie so froh ist mich zu haben. Reagiere ich über, oder steckt da mehr dahinter als freundschaftliches lieben? Ich bin da echt kein Experte bei sowas, wir sind auch beide erst 15. Immer wieder sagt sie das sie Angst hat mich zu verlieren und das sie ohne mich nicht leben könnte (natürlich würde sie sich nicht umbringen oder sowas).

Ich würde einfach gerne wissen was Außenstehende davon denken...

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?