star stable (ss)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt ein Programm das du runterlädst und dann Starcoins, Lifetime Starrider, Pferde und mehr bekommst, allerdings ist dieses Programm illegal und führt somit wenn du erwischt wirst zur löschung.

lg

ok danke und naja..... ich habe es mal gegooglet und da steht nix fon soetwas

0

hey eine frage ich hab so ein pogram würd mir voll gern 1000 star coins cheaten für tinker würdest du das machen oder nich?

0

Nein, das ist nicht möglich. Das wird ein Bonuscode gewesen sein, den es manchmal für Aktionen gibt.

mh.... danke -.-

0

Welches Pferd soll ich mir in Star Stable kaufen und wann?

...zur Frage

Was passiert, wenn ich meine Pferde in Star Stable Online nicht pflege?

Hallo, was passiert, wenn ich meine Pferde im Spiel Star Stable Online nicht pflege?

...zur Frage

Star Stable Tricks usw

Hallo immer wieder sehe ich Leute die auf SS den Pickup trick machen oder auf ihrem Pferd stehen.Wie gehen diese Tricks?Und wie kann man ohne Reiter reiten??Ich sehe immer Pferde ohne Reiter... LG

...zur Frage

Sims 3 Stall Wetter unabhängig machen?

Hi :) also ich spiele Sims 3 auf dem Computer und habe Einfach Tierisch und Jahreszeiten als Erweiterung (natürlich auch noch andere aber die sind für meine Frage unrelevant...). Ich weiß, dass man den Stall für die Pferde zweistöckig bauen muss, damit ich ein Tor platzieren kann, da sie ja nicht durch die normalen Türen gehen können. Wenn ich aber zb eine Paddockbox bauen möchte und einfach einen normalen Zaun mit einem Tor als Begrenzung zum Paddock platziere, kann es natürlich reinschneien... Ich hoffe ihr wisst was ich meine. Kann man dieses reinschneien irgendwie umgehen, sodass ich trotzdem die unterschiedlichen Jahreszeiten habe, aber auch Ställe bauen kann, bei denen sozusagen Wände fehlen?

Hinweis: Ich kann und möchte mir nichts herunterladen, eventuell kennt ihr ja einen Cheat oder so...

Gerne könnt ihr mir auch mitteilen wie ihr das Problem umgeht, ich hoffe ich bin da nicht die einzige :/

Danke im voraus

LG Lea

...zur Frage

Star Stable Pferde verkaufen im neuen Stall?

Hi, wie kann man bei Star Stable Pferde verkaufen im neuen Heimatstall? In dem alten ging das ja über die Insel, aber wie funktioniert das jetzt?

...zur Frage

Sims 3 einfach Tierisch; Wie macht man aus einem normalen Pferd ein Einhorn?

Hey, erstmal. Vor kurzem hätte ich nicht mal gewusst, dass es bei Sims 3 Einfach Tierisch überhaupt Einhörner gibt. Meine Freundin hat gesagt, dass wenn man sich genug um das Pferd kümmert, dass es dann irgendwann zum Einhorn wird. Ich hab dann mal gegooglet weil ich unbedingt ein Einhorn haben wollte, aber in Google standen nur Sachen, dass man ein Einhorn nur aus einer wilden Herde zähmen und fangen kann. Aber kann man auch irgendwie sein eigenes Pferd, das man schon hat, zu einem Einhorn machen? DANKESCHÖN für jede Antwort!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?