Star stable shire Fuchs oder Lipi Schimmel?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

He StarStable2005!♥

Ich mag die Lipzzaner persönich nicht. weiß zwar nicht warum aber die sehen für mich nicht schön aus  xP

Ich habe zwar auch ein Urpferd aber ich mag die Shire einfach soo♥ Ich werde mir bald den dunkel braunen aus New Hillcrest holen c:

Und jetzt hast du:

  • Beim Shire 1 Sache die du nicht magst
  • Beim Shire 1 Sache du du mega findest

Und hast:

  • Beim Lipi nur Nachteile geschreiben

So und das heißt, dir kommen diese Dinge

sofort

in den Kopf, stimmts?

Und was dir wohl sofort in den Kopf fällt, findest du wahrscheinlich auch wichtig/entscheidend (wie man halts sagen will xD).

So also ich glaub du weiß jetzt was du wirklich wilst :)

Ach ja: Shire sind glaube ich auch Champi geeignet ;)

Liebe Grüße♥Leah

(Leah Blueberrychild)

Ich würde meiner Meining nach den Lipi nehmen, weil mich der giganische Hintern vom Shire stört. Aber jeder hat eine andere Meinung

Eindeutig Lippi Schimmel xD

Youtube Pia Summerfield :p

Was möchtest Du wissen?