Star Stable schnellstes Pferd 2020?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey!

Eigentlich sind alle Pferde gleich schnell aber besonders die neuen Andalusier und die alten Quater machen einen flotten Eindruck auf mich. Wenn du aber ein Pferd suchst welches wendig ist, versuch es mit einem Connemara Pony.

Mfg ^^

Hallo Falona1567,

Alle Pferde in Star Stable sind gleich schnell.

LG

Nein sind sie nicht..

Der alte Appalouser , Paint Hirse und das alte Wüster sind schneller ..

1
@Ichlasselos

Deren Sprung wurde doch vor einiger Zeit geupdated und dementsprechend wurden die langsamer.

1
@Ichlasselos

Und durch den Sprung sind sie langsamer geworden. Sind also nicht mehr die schnellsten.

1