Star stable pc spiel für Laptop?

3 Antworten

Prinzipiell ja, sofern das Betriebssystem des Laptops passt und er ein CD-Laufwerk hat bzw. ein externes CD-Laufwerk vorhanden ist.

Schnell bzw. stark genug muss der PC natürlich auch sein.

Da musst du die Anforderungen mit deiner Hardware vergleichen!

Ja sicher. Wenn die Hardware gut genug ist.

Star Stable funktioniert nicht mehr. D: Was soll ich tun?

Ich brauche Dringend Hilfe ;-;

Es ist nämlich so, dass ich vor ein paar Tagen einen neuen Laptop bekommen habe. Da habe ich Star Stable runtergeladen und es hat gepasst. Dann habe ich die Auflösung ein paar mal geändert, was ein Fehler war ;_;.

Dann bin ich nämlich aus Star Stable rausgeflogen und seitdem komme ich nicht mehr rein. Wenn ich mich anmelde und auf Spielen klicke, taucht nur so ein schwarzes Fenster auf.

Ich habe schon Star Stable geschrieben, es neu installiert und meinen Laptop unzählige Male neu gestartet.

Ich weiß einfach nicht, was ich mehr machen soll ;_;. Auf dem alten Computer funktioniert Star Stable noch, aber es ist unvorteilhaft wenn ich extra für das Star Stable Spielen den Computer meiner Eltern verwende.

BITTE HILFE!



...zur Frage

Was möchtest Du wissen?