star stable passwort für die absperrung von darc core in valedale see finden

1 Antwort

einfach zum Wasserfall am Valedale See, da ist der Darc Core Wächter, da ist das grüne Ausrufezeichen :)

LG

Passwort bei Star stable vergessen und Hilfeseite kann nicht gefunden werden! Hilfe!

Hallo!

Ich habe mein Passwort bei Star stable vergessen und wenn ich auf "Passwort vergessen" drücke kann die seite nie gefunden werden! Was soll ich tun?

Danke, Enzi

...zur Frage

Heimatstall Star Stable?

Hey!
Ich hab hier mal ne Frage an die Star Stable Spieler.
Mir wurde mein Heimatstall in Silverglade zu langweilig und nun will ich einen neuen. Jetzt kann ich mich nicht entscheiden, Firgrove oder Valedale?
Valedale gefällt mir insofern, da es etwas kleiner ist.
Welchen würdet ihr wählen?

...zur Frage

Wie pflege ich mein Pferd auf Star Stable?

Hey. Bin neu auf Star Stable und es wird bei mir Zeit, mich um mein Pferd zu kümmern. Ich weiß aber nicht wie ich es tränken, füttern und halt das ganze Zeug machen soll. Beim tränken muss man doch so ein Eimer finden, oder? Wo finde ich ihn?

...zur Frage

Star Stable frage hilfe?

hallo ich bin level 5 in star stable und jetzt muss ich ein pony kaufen und da brauche ich die blauen diamanten oder was auch immer das ist wie bekommt man die ?

...zur Frage

Star Stable Quests werden nicht angezeigt?

Bei Quests unter Verfügbar auf der Liste werden mir zwei Quests angezeigt einmal bei Tori in Fort Pinta und ein Quest bei Avalon in Valedale. Aber wenn ich zu den Personen gehe ist dort kein gelbes Ausrufezeichen und es kommt nichts. Weiß jemand was das ist und ob das weg geht?

Danke im Voraus! :D

...zur Frage

Wo kann ich in Star stable Ponys kaufen

Ich habe neulich Star stable gespielt und bin an einem "pony boot" vorbei geritten, leider hatte ich nicht genügend Star coins bei mir. Jz habe ich genug und nun finde ich den Ort nicht mehr, Vllt weiß einer von euch wo man Ponys kaufen kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?