Star Stable Online Verbindungsprobleme?

1 Antwort

Hatte ich auf einem PC auch. Mehrmals Reinstalliert, alles gemacht was support sagte. Geht trotzdem nicht

Star Stable Lifetime Starrider/ Lohnt sich das für mich?

Hallo, ich bin die Claire Northside und kein Starrider. Aber ich überlege ob ich's mir gönne oder nicht. Naja, ohne Starrider zu sein bockt das Spiel gar nicht und dann würde ich wahrscheinlich aufhören zu spielen. Außerdem spiele ich nur alle 2-4 Tage. Auch mein Computer ist recht lahm. Mein anderer PC ist momentan kaputt sonst aber recht zügig (also da müsste Star Stable mittelmäßig laufen). Kriege wahrscheinlich auch einen neuen. Ja, also ich bin Level 4 und würde gerne weiterkommen und so. Macht ja echt Spaß, finde ich. Aber ich bekomme pro Monat 20 Euro Taschengeld und bezahlen würden meine Eltern nicht. Deswegen würde ich mir dann Paysafecards kaufen und dann monatlich Starrider kaufen. Ich habe ausgerechnet: Pro Jahr würde ich mit dem Lifetime-Angebot 11 Euro sparen, aber ist es das wert? Ich müsste ja 6 Monate dafür sparen, weil ich die Hälfte meines Taschengeldes für andere Sachen brauche. Monatlich wäre das total Ok. Aber lohnt sich das? Und bekommt man als Lifetime-Starrider mehr als wenn man nur jeden Monat nachkauft?

Freue mich schon auf Antworten^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?