Star stable online sc hack?

2 Antworten

Ich erinnere mal an eine Sache, und zwar folgendes.

Es gab mal einen Hack für 10000 Star Coins. Star Stable hat das logischerweise mitbekommen und hat den Spielern, die gehackt haben, die Star Coins wieder abgezogen. Das heisst, wenn die Spieler schon 5000 Star Coins davon ausgegeben haben, hatten sie - 5000 StarCoins. Sie waren im.Minus.
Wenn du hacken willst, bitteschön. Aber wenn ich mitbekomme, wer du in StarStable Online bist, und.du wirklich gehackt hast, werde ich sofort eine Email an die GameMaster schreiben. Dein Account wird dann sehr wahrscheinlich sofort gelöscht.
Also.sieh zu, dass du dein Taschengeld zusammensparst, wenn du StarCoins haben willst.

Grüsse von Server 5, Cloudy Rock
Ingame: Lydia Shadowcobbler, Winter Manes

danke🤗

0

Es ist wohl ihre Sache,und den Game Master gibt es nicht meine Fresse

1
@Ami123853

Sie meint die Game Master in SSO... Das ist die offizielle Bezeichnung für die Leute aus dem Team die Spielen/bzw Videos davon machen usw. Jedes Land/jede Sprache hat meist mehrere

1

Omg was für Game master spasst

0
@Kyla111

Damit sind die Teammitglieder von der SSO "Firma" gemeint. Es gibt ein paar Leute meist für mehrere Sprachen aus dem Team die wirklich auch SSO Spielen und Videos auf SSOs Kanal machen. Diese heißen Offiziell von SSO benannt GameMaster.

0

Hallo,

ich würde kein SC Hack machen,den dein SSO (Star Stable online) Konto könnte damit gesperrt werden.Manche sind sowieso Fake,aber ich würde es lieber lassen.

Was möchtest Du wissen?