Star Stable Online - Golden Hills?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hat man einmal das Ende von Level 12 erreicht, ist es nicht mehr weit, bis nach Golden Hills. Davor kommen Quests wie "Grillplatz im Hollow Wood Wald" und "Techno, der Hund". Danach geht es ab zum Rat in Silverglade, dort ein paar Quests (um nach Goldenhills zu kommen) erledigen. Das südliche Eisentor zu Golden Hillsbefindet sich geradeaus vom Reitstall.

Joa, googlen ist schwer :)

ich habe es mit level 15 geschafft aber es geht so zwischen level 12-16 kommt je darauf an wie viele quests du in silverglade und co. machst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kam mit Level 15 dorthin. Steht so auch auf der SSO Website :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

14,12,15 so etwa ich kann mit 14

So wie es Nikita schon gesagt hat ist es auch richtig nur um nochmal deine Frage zu beantworten, bei mir war das Level 14 bei manchen ist es auch schon Mitte level 13 kommt drauf an ob du immer Fleißig alle Quests und Dailys machst :D