Star Stable ,,No Server access"? Firewall deaktivieren?

2 Antworten

Eine Firewall schützt Dein Netzwerk vor Zugriffen von außen.

Normalerweise lässt eine Consumer-Firewall jeden Netzwerkverkehr von innen nach draußen durch (das heißt, Rechner in Deinem Netzwerk dürfen mit allen anderen Rechnern - auch im Internet - sprechen), aber keinen (oder nur begrenzt) rein.

Daher ist der Tipp, die Firewall zu deaktivieren nicht nur falsch, sondern sogar gefährlich.


Okay, danke. Hat auch nichts gebracht.

0

Liebe/r Unknownzgr,

wir haben dasselbe Problem und die selbe Antwort vom Support bekommen, hast Du damals eine Lösung gefunden?

Danke vorab für eine Rückmeldung...

Jap. Mein Vater hat alles komplett gelöscht, ich glaube in Programme und Features, bin mir aber nicht sicher. Du musst ALLE Dateien löschen, die übrig sind. Dann eine neue downloaden. Bin mir allerdings auch nicht mehr genau sicher, wie es war.

0

Minecraft Lan Netzwerk ist nicht möglich (lokales Netzwerk)?

Hallo Mein Problem ist es das ich bei meiner freunden mit ihrem Laptop Minecraft im lokalen Netzwerk zusammen gespielt habe. Alles hat super funktioniert. Ich habe dort keine weiteren Einstellungen an meinem Laptop vorgenommen. So nun zu dem Problem, ich bin zuhause und habe dort ein Desktop PC, mein Laptop und mein PC laufen beide mit Windows 10 ich habe bei beiden das selbe Java installiert und benutzte die selben Minecraft launcher sowie die selbe Minecraft version doch wenn ich auf dem PC eine Welt im Lan starte, erscheint sie im Multiplayer auf dem Laptop bei den lokalen Netzwerk Welten... möchte ich mich einloggen so ist dies nicht möglich es kommt nach einiger zeit die Meldung "Faild to connect to the server java.net.ConnectException: Connection timed out: no further information:" wenn ich das ganze anders herum starte, somit die Lan Welt auf dem Laptop und dann mit dem PC einloggen, erscheint mir diese Welt im Multiplayer gar nicht. Ich habe folgendes ohne Erfolg probiert.

-bei beiden Virensoftware ausgeschalten und im Taskmanger alles gekillt. -bei beiden die Firewall ausgeschalten - bei beiden Windows Defender ausgeschalten

Und bitte nicht fragen ob ich mich im selben Netzwerk befinde, ja das tue ich, ich bin mit einer Fritzbox 7490 jeweils verbunden sowie bei meiner freunden zuhause wo alles problemlos funktioniert hatte.

Ich bitte um Hilfe, habe schon zu viele stunden vergebens nach einer Lösung gesucht :(

...zur Frage

Error connecting to server. Please try again. weiß jemand wie ich das beheben kann, wollte in omegle und dann kommt das?

Error connecting to server. Please try again. kommt dann immer

...zur Frage

Star stable server voll?

In star stable befinde ich mich auf server 1 und beim einloggen heisst es dass der server voll ist. Aber ich bin ja auf diesem server kann aber nicht ins spiel wenn ich spielen möchte😡wisst ihr was das sein könnte?

...zur Frage

The WarZ Fehler

Als ich WarZ heute starten wollte, kommt der Updater und sucht nach Updates (Checking for Updates) diesmal kam aber Checking for Updates try 1 dann try 2 bis try 10 dann kam die Fehlermeldung

"Failed to connect to update server. Check that you have a working internet connection and you are not behind a proxy or firewall.

(Ich habe schon versucht meine Firewall und mein Antiviren Programm zu deaktivieren.)

Hoffe Ihr könnt mir helfen.

Mit freundlichen Grüßen
TimeSplitter

...zur Frage

kann keinen minecraft server joinen warum ?

Hallo Zusammen

ich wollte gestern Minecraft mit meinem Freunden spielen aber dann Kann mein Minecraft zu keinem Server Verbindung herstellen

hab Firewall und so alles ausgeschaltet und die Ports freigegeben aber es geht immernoch nicht es sagt immer : io.netty.channel.AbstractChannel$AnnotatedConnectException: Connection refused: no further information:

hilft mir bitte :(

...zur Frage

Bungeecord Minecraft Server!

Hallo, wir haben seit eben Bungeecord laufen, wir besitzen 2 Server und haben diese auch verknüpft. Nur der Hauptserver startet nun nicht mehr.


Zeile 55: [19:09:00] [Server thread/WARN]: To change this, set "online-mode" to "true" in the server.properties file. Zeile 54: [19:09:00] [Server thread/WARN]: While this makes the game possible to play without internet access, it also opens up the ability for hackers to connect with any username they choose. Zeile 53: [19:09:00] [Server thread/WARN]: The server will make no attempt to authenticate usernames. Beware. Zeile 52: [19:09:00] [Server thread/WARN]: SERVER IS RUNNING IN OFFLINE/INSECURE MODE! Zeile 25: [19:08:59] [Server thread/WARN]: [PermissionsEx] This server is in offline mode. Unless this server is configured to integrate with a supported proxy (see http://dft.ba/-8ous), UUIDs may not be stable!


Das sagt mit der Server, aber ich soll doch online-mode:false lassen? Es ist der Hauptserver und die Firewall ist aktiviert, bitte hilfe...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?