Star stable lifetime = 1.000 star coins

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hey, wenn du lifetime wirst, dann bekommst du als startpacket 1200 starcoins. sonst bekommst du ganz normal jeden samstag 100 coins :) ich würde dir aber raten lifetime an einem doppelten starcoins wochenende zu kaufen, dann bekommst du sogar 2400 starcoins als starterpaket :D LG lieschen1205

Hallo lieschen1205

Kriegt man gleich die 1.200 starcoins wenn man bezahlt hat oder muss man bis Samstag warten?

LG BimKleinstes c:

0

man bekommt 1200 star coins;) lg

wenn man lifetime wird muss man doch nur einmal 60 euro zahlen oder irgentwann nochmal etwas?

0
@CindyLooove

nein aber ich würde warten bis eindoppeltes angebor is da bekommst du sogar 2400 sc geschenkt !! und musst nur einmal die 60 euro zahlen

Lg: Celine Wolfstar / Rose Sweetland ( meine acc. bei sso)

0

Einige wichtige Fragen zu Star Stable online, bitte beantworten!?

Hi zusammen :) ich habe einige wichtige Fragen über SSO und würd mich echt freuen wenn ihr welche beantworten könntet!

1.Wenn Man Star Rider war und sich in dieser Zeit ein Pferd kauft, kann man danach mit diesem noch springen?

2. Es gibt ja die Heimatstall-Funktion, die man ebenfalls nur als Star Rider benutzen kann. Wenn man z.B Klamotten hineintut, kommt man dann als Nicht Starrider immer noch in den Schrank? Oder sind die Sachen, die drin wären dann weg?

3. Weiß irgendjemand ob die Jorvikschen Urpferde bald wiederkommen? Schätzungen sind auch gut... In den nächsten 3 Monaten?

4. Wenn man sich für 3 Monate Star Rider gekauft hat und die vorbei sind, Bucht es dann automatisch die nächsten 3 ab? Wie kann man das abbestellen oder wann? Wenn man es während der Star Rider Zeit abbestellt, ist sie dann rum oder laufen die 3 Monate noch ab?