Star Stable-Ich bräuchte hilfe der support hilft mir da auch nicht!?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Am besten gehst du auf deinen Account, also du loggst dich im Spiel ein. Dann gehst du auf deinen Namen und auf Download und Installatierst den Browser wie es dir gut beschrieben wird. Dann hast du es auf deinen Laptop oder Computer. Dann klickst du auf den starstable und es erscheint ein Feld. Wenn du dich eingeloggt hast, kannst du auf Spielen drücken, dann sollte es gehen. Hoffe könnte helfen, bei Fragen, einfach nochmal schrieben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tamchienx33
30.11.2015, 19:34

Dankeschön :)
Ich habe es mehrmals deinstalliert und wieder installiert.. Doch getan hatte sich nichts..
Da ich jedoch einen Virus drauf hatte, musste ich meinen Pc vernichten & alles nochmal neu drauf spielen :)
Lg

0

Was möchtest Du wissen?