Star Stable-Hacker-Arlam?

4 Antworten

Star stable hat bestätigt, dass sso hacksicher ist. Justin moorland und conrad marsdeen sind nur gerüchte. Natürlich werden viele gehackt. Aber nur, weil sie kein 100% sicheres pw haben und es an andere personen weitergegeben haben.

aber wenn du justin moorland und conrad marsdeen in igno eingibst, steht das sogar da

0
@NerdForever

sso hat mal geschrieben, dass das ein bug ist. ich hab sie auch schonmal eingegeben. jedenfalls hat sso geschrieben dass es ein bug is xD

0

Eher gesagt,ist es nur so ein shxt Spiel das die rumheulen weil sie gehackt wurden.Spiel mal so baller v-v oder verbring Zeit draußen was.Wenn du zuviel  "Angst" hast LG.

Hab ich ja nicht, ich spiele dieses Spiel, nur ANDERE haben diese Theorie aufgestellt, und ich wollte EUCH fragen was ihr davon haltet, und sowieso bin ich viel, oft und gerne draußen, und es ist nicht mal ein Baller-Bumms-Peng,-was weiss ich-Spiel, sondern ein Spiel, wo du nur brav auf deinem Pferd durch die gegend reiten kannst v-v

0

Was möchtest Du wissen?