STAR STABLE FUNKTIONIERT NICHT MEHR! WAS SOLL ICH TUEN!?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

jemand, der sich auskennt,k ann dir helfen.

allerdings müsste man dazu die fehlermeldung kennen.

da der pc neu ist, und du nicht viel ahnung hast, vermute ich mal, dass da noch ncihts installiert wurde? weder treiber, noch flash, java oder ein vernünftiger browser, geschweige denn ein antivirus-rpogramm?

das sollte man alles machen bzw machen lassen


also Java ist insterliert und treiber auch da wir Freunde haben die das gemacht haben... eigentlich müsste alles da sein aber ich bin mir nicht sicher

0
@Katha0206

>da wir Freunde haben die das gemacht haben

ich bin mir zu 100% sicher, dass das nicht ordentlich gemacht wurde.

lass da mal ein fachmann drüber gucken und du wirst sehen, hinterher läuft alles einwandfrei

0

Was möchtest Du wissen?