Star Stable funktioniert nicht mehr OpenGL3.0?

1 Antwort

Kann es sein das die Grafikkarte deiner Freundin beschädigt ist? Weil dann kommen öfters so Meldungen ich würde deiner Freundin raten sich vllt mal deine Grafikkarte zu leihen und das ihr die mal austauscht wenn es dann bei ihr läuft müsste sie sich eine andere Grafikkarte besorgen :( hoffe konnte euch ein wenig helfen ;D viel Glück 🍀👍🏻 

Lag am Treiber, hatte zwar einen neuen Treiber allerdings war es nur der Standart Treiber.

0

Star Stable startet nach update auf dem Mac nicht, kann jemand helfen?

...zur Frage

Welche Pferderasse findet ihr am besten :D (SSO/Star Stable Online)?

Mich würde mal interessieren welche Pferderassen ihr am schönsten/besten/coolsten findet ^^

...zur Frage

Star Rider werden in Star Stable Online --> Kündigung - könnt Ihr mir weiterhelfen?

Hallo,

ich habe Star Stable Online bis zu Level 5 kostenlos getestet und möchte mir jetzt zur Probe für einen Monat die vollen Features kaufen also Star Rider werden. Davor möchte ich aber wissen wie, wo und wann ich das dann rechtzeitig kündigen muss damit ich keinen zweiten Monat bezahle? Ich möchte ungern "in die Falle gehen". Ich will nur einen Monat. Kann mir wer sagen wie das ablaufen wird?

Und dazu nochmal zwei kurze Fragen:

1. Wenn ich mich nicht mehr anmelde für geraume Zeit und so eben die tägliche Pflege nicht erledige, wieschädlich ist das genau für das Pferd bzw was passiert dann genau?
  2. Wenn ich mehrere Pferde habe, muss ich sie alle täglich pflegen, jedes einzeln?

Ich hoffe ihr blickt durch und könnt mir weiterhelfen :)

...zur Frage

Star stable funktioniert nicht mehr was tun?

Hallo, alsooo seit ein paar Wochen funktioniert Star stable bei mir nicht richtig, ich hab es schon mehrfach deinstalliert, danach hat es auch funktioniert aber sobald Sso ein Update rausbringt funktioniert es wieder nicht. Es aktualisiert zwar aber ab einem bestimmten Punkt hört es einfach auf und bleibt stehen, dann muss ich es wieder deinstallieren und selbst dann lädt es nur sehr langsam. Hat wer Tipps?

ich hoffe es ist einigermaßen verständlich geschrieben XD ist

...zur Frage

Wie bekomme ich einen Sso Club groß?

Hallo Community,

ich habe mir einen YouTube Club in sso gegründet, weil viele meinten sie würden rein kommen es sind nur 2 von 10 rein gekommen. Alle Leute auf Server 4 wollen keinen Club oder haben schon einen (ich habe bis jetzt 8-9 Leute gefragt). Und ich würde auch sehr ungern meinen Heimatserver verlassen (war jetzt lange Zeit auf Server 3 mit einer Freundin (ist jetzt inaktiv) dann bin ich auf Server 1 weil da Kaddi und viele andere YouTuber sind und danach war ich auf Server 2 in einem sehr inaktiven Club.) Wie bekomme ich den Club groß oder soll ich den Club wieder aufgeben und mir einen neuen suchen? (Der Club heißt Night Riders Crew.)

Ich freue mich auf Antworten mit denen ich was anfangen kann :)

...zur Frage

Wie drehe ich bei SSO auf dem Macbook die Kamera?

Hallo (: Bei StarStableOnline gibt es ja die Funktion, dass man die Kameraeinstellung ändern kann, also die Kamera zur Seite schwenken lassen zum Beispiel. Das macht man normalerweise mit der rechten Maustaste, aber weil ich auf einem Apple Laptop (Macbook) spiele, habe ich keine rechte Maustaste. Meine Frage an euch ist also; kann man diese Funktion überhaupt auf dem Mac nutzen und wenn ja, wie funktioniert es?

Ich freue mich auf eure Antworten,

flimre

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?