Star Stable Friends mit Facebook einloggen?

0 Antworten

Star Stable Virus: Gerücht- oder Wahrheit?

Hi :D eigentlich wollte ich diesen Account ja nur für Star Stable eröffnen. Daraus ist das doch nichts geworden, da ich Star Stable nicht mehr spiele. Ich hatte mich dort angemeldet. Und wenige Tage dannach musste mein PC komplett neu gemacht werden ;( Ist da wirklich ein Virus??

...zur Frage

Star Stable E-Mail Adresse geht nicht weg?

Ich habe einen Ersatzaccount in Star Stable Online. (Ich selbst bin Level 18 und habe 5 Pferde). Leider ist das Problem das ich mir gestern auf meinem Ersatzaccount ein neues Pferd gekauft habe und dann meinen Pc ausgeschalten habe. Ich wollte mich heute wieder in meinen Hauptaccount einloggen aber ich hab die E-Mail Adresse von meinem ersatzaccount nicht wegbekommen. Ich bekomme sie einfach nicht weg. Ich kann nur das Passwort eingeben oder mich mit Facebook anmelden (allerdings habe ich kein Facebook). Hatte jemand das Problem vielleicht auch schon und wenn ja was soll ich tun? Ich habe den Support auch schon Kontaktiert aber die werden mir übers wochende nicht antworten. Oder liegt es vielleicht an meinem Computer? Habe das Spiel jetzt auch schon deinstalliert und wieder installiert aber die E-Mail Adresse geht einfach nicht weg :(

...zur Frage

Star stable server voll?

In star stable befinde ich mich auf server 1 und beim einloggen heisst es dass der server voll ist. Aber ich bin ja auf diesem server kann aber nicht ins spiel wenn ich spielen möchte😡wisst ihr was das sein könnte?

...zur Frage

Star Stable ~ Clubaufbau?

Wie kann ich meinen Club (Alpha Hearts Club) noch besser gestalten das wenn jmd. rein kommt sie nicht wieder verlässt...Ich hab mir schon sachen überlegt wie z.B. -Internet Seite -WhatsApp Gruppe,Insta/Facebook/G+ usw. Seiten -Cooler Clubraum (Ich sag jz. nicht wo) -Schöne "Uniformen" Usw...Aber was könnte ich noch tun :/?

...zur Frage

Warum funktioniert Star stable WIEDER nicht?

Als ich auf die Website "Star stable" gehen wollte kam wieder dieses Error 500. Also hab ich mir nichts gedacht und hab mal aauf der Facebook Seite geschaut was los ist. Das Problem dabei ist nur, dass das Star stable Team nichts hingeschrieben hat ob sie ein Problem haben. Und oben drüber stand nur über Facebook kannst du dich bei Star stable anmelden. Aber ich bin dort nicht angemeldet also werde ich das auch nicht tun. Also: Warum kann man WIEDER nicht in Star stable rein???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?