Star Stable Doppel Starcoins

3 Antworten

Also, ja, in der letzten Woche gibt es doppelt Star Coins. Lifetime und Star Rider Preise verändern sich dabei nicht. :( Aber wenn du dir dann Lifetime oder Star Rider kaufst, kriegst du immer hin doppelt Star Coins. Stell dir mal vor, du machst das im Dezember in der letzten Woche an WEINACHTEN! :3

Dann bekommst du doppelt Star Coins, und Festags Star Coins! *--*

Ist Das mit den doppelt Star Coins auch an heilig Abend schon So?🤔

Also Lifetime wir nicht billiger aber du bekommst doppelt so viele Starcoins wie sonst.

Lg

Meine Schwester spielt auch Star Stable und hat mir auch gesagt das man jeden Monat in der letzten Woche irgendwas kriegt. Wann und genau weiß ich nicht genau.

Wissen sie auch ob sie gesagt hat das sich Lifetime Preis verniedrigt?