Star Stable club Rolle?

2 Antworten

Hallo Julia :) auch wenn du einen clubleiter bestimmst bleibst du trotzdem der Besitzer des Clubs. Clubleiter ist sozusagen der 2. höchste Rang nach dir :) also keine Angst, es bleibt immer dein Club, solange du ihn nicht auflöst. Lg Lisa

Besitzer bleibst du immer und den clubleiter kannst du auch immer wechseln oder rausschmeißen

Warum kann ich Star Stable nicht im Launcher öffnen?

Hallo, ich habe jetzt seit 2 Monaten Star Stable online heute wollte ich mal wieder spielen ich habe mich im Launcher eingeloggt und habe nach dem spielen Button gesucht ihn aber nicht gefunden stattdessen steht dort nur Star rider, Star coins, Account und ausloggen ! Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Wie wird mein club bei star stable bekannter?

Hallo Community :)

Ich habe mir gestern einen club eröffnet bei Star stable und wollte mal fragen ob jemand einen Tipp für mich hat wie mein Club schneller Mittis findet? Am besten nur Star Rider. Danke schonmal im Vorrats, hp und so hab ich alles schon

...zur Frage

Erotikbars?

Hallo!

Ich war dieses Wochenende in Berlin und habe endlich eine Fantasie von mir verwirklicht, ich war im KitKat Club. Eine Diskothek mit einem besonderem Dresscode und in dem Sex auch eine Rolle spielt.

Ich finde den KitKat Club sehr reizvoll und würde sofort wieder hingehen, wenn ich nicht so weit weg wohnen würde. Was mir daran besonders gefällt ist, dass du die Freiheit hast dort zu tun was du willst, aber sich dennoch nicht der ganze Club nur darum dreht. Das Ziel ist nicht dort sex zu haben, sondern dich dort zu amüsieren.

Nun meine Frage, könnt ihr mir andere solche Bars nennen? Ich habe jetzt Blut geleckt und will das jetzt öfters machen, ich wohne halt nur im Süden von Deutshland...

...zur Frage

Star Stable , Clubmitglieder hinzufügen?

Wie füge ich bei Star Stable zu meinem Club neue Mitglieder hinzu ohne persönlich zu dem Spieler hinzugehen also Freunde hinzufügen die grad zb. In Silverglade sind während ich in Fort Pinta bin, kann ich die Freunde dann hinzufügen und wenn ja wie????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?