Star Stable Cheaten?

2 Antworten

hey, da starstable ein online spiel ist, kann man sich keine cheats holen. es gibt nur ein paar spielfehler die manche spieler entdeckt haben. die spielfehler können die vielleicht ein bisschen weiterhelfen :) LG lieschen1205

sry starstable ist ein online spiel wenn es kein onlinespiel währe dann würde man da warscheinlich auch cheaten können aber trotzdem hast du ja net gewusst

:)

Star stable Ordner löschen?

Heyy ich brauche momentan jeden Speicherplatz auf dem Laptop für ein anderes Spiel. Meine Frage: wenn ich den ganzen Star stable Ordner mit 2,1 GB lösche, ist mein Account dann weg oder nur das Programm auf dem Laptop? Es kommt mit so viel vor an den GBs,wenn es nur das Programm ist. LG, danke im voraus.

...zur Frage

Ist Star- Stable kostenlos?

Hey, wollte mal fragen, ob das online Spiel star stable kostenlos ist.? lg, Aly

...zur Frage

Star Stable Club. Wieso kann man nicht kreativ einen Namen hinschreiben, sondern muss einen dieser doofen Auswahl nehmen, die coolen sind ja alle besetzt?

Warum? Star Stable ist ein cooles Spiel, natürlich, aber manches kapiere ich einfach nicht...

...zur Frage

Star Stable-Lohnt es sich Star Rider zu werden?

Hi Leute, lohnt es sich Star Rider auf Star Stable zu werden?

...zur Frage

Was passiert, wenn ich meine Pferde in Star Stable Online nicht pflege?

Hallo, was passiert, wenn ich meine Pferde im Spiel Star Stable Online nicht pflege?

...zur Frage

Warum funktioniert Star stable WIEDER nicht?

Als ich auf die Website "Star stable" gehen wollte kam wieder dieses Error 500. Also hab ich mir nichts gedacht und hab mal aauf der Facebook Seite geschaut was los ist. Das Problem dabei ist nur, dass das Star stable Team nichts hingeschrieben hat ob sie ein Problem haben. Und oben drüber stand nur über Facebook kannst du dich bei Star stable anmelden. Aber ich bin dort nicht angemeldet also werde ich das auch nicht tun. Also: Warum kann man WIEDER nicht in Star stable rein???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?