Star Stable auf Pferden von Freunden mitreiten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt sowas nur bei Aufgaben ( Quests )

Einmal bei dem kleinen Mädchen mit den Schlangen.

Bei Emma und Rob und u.s.w

Liebe Grüße

Das ist nur eine Quest, diese Funktion gibt es nicht :)

Leider, wäre nämlich ziemlich cool

P.S.: Auf welchem Server spielst du und wie heißt du?

Auf dem Server Chocolate Mountain und ich heiße Odette Darkborn.

0

Geht leider nur bei Quest habe aber auch schon dem Star stable Support das als Idee vorgeschlag 😜