Star Stable Anschlussproblem

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie lange wartest du denn wenn sich der Kreis dreht?Hast du vlt. mal überlegt ob es am RAmspeicher liegt?Falls du viele Programme hast könntest du ja welche löschen.Wenn du den Support anschreibst bekommst du unter Garantie die Antwort: Versuche es mir einem anderen Browser...Probier das auch mal aus...Sag bescheid wenns nicht klappen sollte

LG Jacqueline71 (Jaquelin Winterfield)

SisterLove 28.06.2013, 22:40

So ca 22 sekunden. Normal geht es bei mir schon nach 3 oder 4 sekunden. Ja, aber bei meinem anderen Computer geht es auch nicht, und sobald ich den support anschreib, kommt immer wieder die gleiche Antwort, und zwar entweder die Internetverbindung is schlecht oder die Ports die man braucht bei der Firewall sind nicht offen. Und das sind sie. und mein Internet geht gut, ich kann sonst jede andere Seite besuchen.

Normal mach ichs immer bei Chrome, bei Firefox is das gleiche, nur das ichs da immer wieder neu installiern muss und dann ladets auch wieder und Explorer is nur der Ringal, und kommt auch "Anschlussproblem".

O man, ich hasse Star Stable ._.

0

Lass es einmal für 10 min an, das hat bei mir auch mal solang gedauert

SisterLove 20.07.2013, 20:07

Was anlassen? Wenn ich es laden lasse, kommt ca nach einer Minute "Anschlussproblem", dass heißt dass ich es nicht länger anlassen kann, bis das kommt.

0

Was möchtest Du wissen?