Star Stable: Allgemeiner Fehler

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

konntet ihr es lösen? den selben fehler habe ich jz seit dem neuen Launcher auch… allgemeiner installationsfehler blablabla… regt ein bisschen auf, aber soviel ich gehört habe, versucht sso den Fehler übers Wochenende zu beheben.. ist ja jz schon 2 Jahre seit eurem problem her, aber wie konntet ihr das regeln?? :/

Bei mir ist das leider nur mit Glück weg gegangen... Ich hab immer mal wieder rein geschaut und dann ging's :(

0

Oh oki :'( ja bei mir geht's jz auch wieder... Aber nur so als schnelle frage.. Wie heisst du auf sso und auf welchem server spielst du? :') nimmt mich wunder! Lg :) Ps: spiele auf dem deutschen server 1 winterstar und heisse dort michelle cloudforce :)

0

hallo, das selbe habe nun auch ich mit der allegemeinen fehlermeldung, vielleicht kannst du mir sagen, woran es lag, weil ich komme seit freitag nicht mehr in das spiel rein.

Ich habe das gleiche Problem nun auch wie konntet ihr das lösen aber bei mir steht das da nur wenn ich mich mit facebook anmelden möchte ?

ich habe das problem auch und habe schon an den support geschrieben aber habe noch keine Antwort wenn ich eine habe sage ich euch Bescheid

Hallo.

Hab mir gerade ein neues Netbook gekauft. Hab starstable

installiert und jetzt hab ich das gleiche Problem:-(

Vielleicht kannst du mir ja bescheid sagen, wenn du das Problem gelöst hast und kannst mir dann sagen, was ich machen kann.

lieben gruß,

<pferdefreund22

Ich habe es schon seit einer Woche, es geht nicht weg :(

Was möchtest Du wissen?