Star Stable Acc gesperrt ...?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

ich denke mal das es einen Grund gibt,dass du gesperrt wurdest.Es ist zwar Schade ,da du immernoch bezahlen musst,aber irgendeinen Grund gibt es ja bestimmt.                                                                                                         Falls du ihn nicht weißt kann dir hier leider keiner helfen.Vielleicht kannst du ja den Support fragen,wieso du gesperrt bist.                                               Vielleicht ist es auch nur ein Fehler und sie haben die falsche Person gesperrt oder das System hatte ein Problem.Dann wirst du bestimmt die Zeit wo du Star Rider bezahlst hast und gesperrt warst wiederbekommen.

Ich habe noch nie davon gehört,dass man freigeschalten wird wenn man eine Nachricht mit ''Ich werde es nie wieder tun'' dem Support schickt.Kann auhc sein das es geht und ich es nur nicht gehört habe,aber sonst könnte es ja jeder machen wenn er gesperrt ist und dann wäre es keine Bestrafung mehr.

LG Sara

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?