Star Stable - Schafft er es?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

DirectX ist ein "Übersetzer" zwischen Programm und Hardware.
Einfacher ausgedrückt heißt das, dass ohne Dx SSO nicht sehr flüssig laufen würde. DirectX ist aber kostenlos und kann auf so gut wie jedem PC installiert werden. Normalerweise wird das Programm auch gleich mit installiert wenn man nicht drüber verfügt ^^ 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Star Stable braucht DirectX ohne DirectX wäre StarStable nicht spielbaren da es erforderliche Daten enthält die Star Stable für das Spielen braucht . Soweit ich weiß steht sogar bei der Installation , dass DirectX installiert werden *muss*.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VeroXO
30.05.2016, 21:58

Ah okay ^^ Danke für deine Antwort,Blackunicoorn

0

Ja es ist SO WICHTIG ohne es könnte StarStable nicht mal existieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VeroXO
30.05.2016, 21:59

Wow :/ Kannst du dich auch Erwachsener ausdrücken?

0

Was möchtest Du wissen?