star killer vs yoda wer gewinnt

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

dumme Frage, dennoch klug ;) Yoda ist ein Jedi genau wie Starkiller (Galen Marek). Meiner Meinung nach würde Galen gewinnen ,weil er einfach jünger und fitter ist. Von der Macht her kann er Blitze die Yoda auch kann aber nicht verwendet, weil es eine Eigenschaft der Sith ist. Es wäre spannend aber es wird nie zu diesem Kampf kommen ;)

cheat 09.07.2011, 11:54

sehr gut nachgedacht starkiller hat den gleichen lichschwert still wie ashoka also er hält das lichtschwert so

0
JediMasterMD 10.07.2011, 11:50
@cheat

Galen kann fast perfekt mit dem Lichtschwert umgehen.

0

Kommt ein bisschen darauf an, ob du beide zum Hochpunkt ihrer Fähigkeiten nimmst (Yoda baut im Alter ja scheinbar doch körperlich ein bisschen ab), würde ich sagen. Aber mein Geld würde ich im Zweifelsfall auf Yoda setzen. Klar hat Starkiller keine schlechte Ausbildung genossen, ihm fehlt meines Ermessens aber ein wenig die Klasse (und die Lebenserfahrung), um es mit Yoda aufnehmen zu können, auch wenn er im Verlauf seiner Karriere als Vaders Schoßhündchen einige Meister niedergemetzelt hat. Yoda ist nochmal ein ganz anderes Kaliber (siehe Kampf gegen den Imperator in Episode III im Vergleich zur kurzen Vorstellung von bspw. Meister Kit Fisto etwas früher im Film).

Ich glaube auch nicht, dass Starkiller es wirklich mit dem Imperator aufnehmen könnte...

Disciple 22.08.2011, 18:33

Geb dir vollkommen recht.

0

Was möchtest Du wissen?