Star in Telenovela?

3 Antworten

Meiner Ansicht nach ist es Glück und Pech gleichzeitig.

Auf der einen Seite hat man einen längerfristigen Job und somit ein geregeltes Einkommen und dadurch etwas Planungssicherheit.

Und wenn die Fernsehserie schon bekannt und beliebt ist, erlangt man als Schauspieler dann natürlich auch einen gewissen Bekanntheitsgrad.

Andererseits werden die Schauspieler in einer Serie häufig auf diese eine Rolle reduziert. Nach dem Aussteigen aus der Serie heißt es dann immer noch "ach, das ist ja die/der ABC aus der Serie XYZ" und in ihren neuen Rollen werden sie gar nicht so richtig fürwahr genommen.

Ist ja zum Beispiel mit Marie-Luise Marjahn so, die wird auf ewig Mutter Beimer bleiben. Oder mit Klaus-Jürgen Wussow wird man auf Ewig Professor Brinkmann assoziieren.

Na klar, dann haben sie ein festes Einkommen/Gage mit dem sie rechnen können, solange sie mit spielen.  Für Schauspieler wichtig. Da viele mehr oder weniger arbeitslos sind.

Kommt ganz darauf an was man als Glück/Erfolg für einen Schauspieler bezeichnet. Auf kommerzieller Ebene ist es sicherlich Glück, auf künstlerischer Ebene nicht.

Rammstein video Pussy. Sind das schauspieler?

Ist die Original Rammstein besetzung in dem video bei den Sex szenen zu sehen oder sind das Schauspieler. Oder vielleicht mit Computer bearbeitet ?

...zur Frage

14 bis 16 Jähriger, braunhaariger Schauspieler?

Hey, ich schreibe gerade eine Geschichte für Wattpad und brauche noch weitere Besetzung. Kann mir jemand einen braunhaarigen Schaupieler zwischen 14 und 16 Jahren empfehlen? Danke Ps: in der Geschichte soll er 'Noah' heißen.

...zur Frage

Was ist wenn ein Schauspieler kündigt (Serie) und sich dann krankschreiben lässt?

Zum Beispiel bei "Gute Zeiten schlechte Zeiten". Dann kann seine Geschichte doch nicht zu Ende erzählt werden und hört mittendrin auf. Was wird dann gemacht? Schneidet man den Rest der Geschichte aus alten Szenen zusammen?

...zur Frage

Kennt jemand einen guten Dialog (Buch,Film,Serie) zum Nachspielen?

Ich suche einen Dialog den zwei Rollen nachspielen könnten, bei dem jedoch beide Seiten gleich viel Sprechtext und schauspielerische Arbeit haben. Ich habe jetzt schon viel recherchiert, jedoch sind die dialoge immer recht einseitig und ich würde einen bevorzugen, der für beide "Schauspieler" gleich anspruchsvoll ist. Vielleicht könnt ihr mir ja mal helfen?

Danke

...zur Frage

Wieso sind deutsche Filme und Serien fast immer so schlecht, dass es einem die Haare aufstellt?

99 von 100 Filmen sind so mies, dass man einfach umschalten muss, will man nicht Gefahr laufen, sich durch zu heftiges Kopfschütteln das Genick zu brechen. Wie kann das sein?

Es wirkt alles so schrecklich hölzern und gekünstelt. Man merkt einfach, dass die Schauspieler nicht improvisieren können und nicht mit Herzblut an die Sache herangehen. Aber warum ist das dermaßen verbreitet?

...zur Frage

Gute Sci-Fi Serie wie Stargate sg1 oder Star-Trek Discovery?

Bitte nur neuere Serien und mit guten Schauspieler. Und nicht schlechte Schauspieler wie bei Netflix!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?