Star Guardian ahri release (lol)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise um 12. Ist der noch nicht draußen? Bin grad noch auf Arbeit, ich werd den mir aber auch gönnen :D ansonsten würde ich 17/18 Uhr sagen.

ok danke

0

Also ich habe gelesen, dass heute um 20 Uhr auf jeden Fall die limitierte Star Guardian Ahri Figur in den Shop kommt.

Die Skins und der Spielmode dürften also so um den Dreh rum zur gleichen Zeit kommen, vllt. so zwischen 18 - 20 Uhr.

Warte auch schon sehnsüchtig auf die Skins (allerdings nicht sooooo auf SG Ahri, ich liebe Ahri  zwar, aber ich finde den Skin ehrlich gesagt ziemlich meh..)
und hab vorhin in der Mittagspause mal gecheckt, da wars noch nicht da :D

ahhh zwichen 18-20 uhr wäre mehh, hab mir extra (nicht nur deswegen) frei genommen xD

0
@YATTO

Also ein neuer Trailer für SG Ahri ist schon raus!