Star Coins und Jorvik Schillinge?

3 Antworten

Also schillinge kriegst du relativ schnell also - wenn du was kaufen willst soweit es geht mit schillingen. Starcoins sparen geht auch leicht - einfach kein Pferd kaufen oder eben Klamotten nur mit schillingen :) hoffe ich konnte helfen

lg

Woher ich das weiß:Hobby

nur einmal stall hilfe kaufen diese gild nämlich für zwei tage das heist das du erst wieder am übernächsten tag wieder kaufen musst. Die ganzen rennen jeden tag machen dafür kriegt man nämlich insgesamt circa 1000 jorwik schilinge zusammen (je nachdem wie viele du schon hast) und kannst dein pfedr leveln :)

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaflicher hp und sso fan. Ich liebe es zu lesen xD

Also ganz wichtig nicht so viele teure Sachen kaufen, und wenn dann nur mit JS. Wenn du Js sparen oder erhalten willst hilft leveln meega. Ich mache fast jeden Tag alle Rennen die es gibt und nach 2 oder 3 Tage sind meine Js fast auf 10 000. Ansonsten Stallhilfe an verschiedenen Ställen machen oder halt an sich Daylis. Wenn du Sc sparen willst dann hilft weniger Stallhilfe kaufen, und wenn dann nur einmal in 2 Tagen. Oder wie gesagt nur Sachen mit Js kaufen. Bevor du etwas kaufst ganz genau überlegen ob du es wirklich brauchst und haben willst.

Was möchtest Du wissen?