1 Antwort

Richtig du brauchst ein Game Package, aber es gibt keine mehr mit Alpha Zugan. heißt alle weiteren Module (einschließlich mit dem ac 5) musst du mit 5€ bezahlen. Die Beta ist dabei SQ 42 und das PU. Und ja einmal gekauft hast des für immer

Warum bin ich so langsam in Star Citizen?

1.Ist es normal dass ich so übelst langsam bin mit meinem raumschiff in Star Citizen?

2.Ich habe nur einen startpunkt im verse und die heißt port olisar und ich komm von dort irgendwie nicht so richtig weg es dauert richitg lang bis ich überhaupt ausser sichtweite bin

3. Ist es normal dass ich nur einen Planeten auf der map sehe

4. Ich hab mal gesehen dass man quantum reisen kann wie genau mache ich das ?

5. Außerdem sind bei mir "die Räder" zum landen noch ausgefahren. Wie kann ich das einfahren

...zur Frage

Star Citizen kauf abschließen...wie?

Hey leute, möchte mir gern ein Game Package kaufen auf der homepage von Star Citizen (https://robertsspaceindustries.com/pledge/game-packages) jz ist die Seite aber Amerikanisch und ich weiß nicht wie das mit dem bezahlen abläuft. Kann mir jemand sagen wie ich das am leichtesten kaufe?

...zur Frage

Spiel mit ähnlichen Raumschiff-Rollen wie in Star Citizen?

Hallo liebe Community,

ich bin fasziniert von Star Citizen, konnte aber mangels anständigem PC zum Startzeitpunkt der Alpha nicht zugreifen. Mittlerweile scheint es sich auch etwas ausgeweitet zu haben und jetzt wäre ich auch endlich in der Lage, mitzumachen. Mein Favorit wäre ein Raumschiff, das, ähnlich wie ein Flugzeugträger-Schiff im Meer, als Transporter dient, in dem mehrere kleine Schiffe von Freunden im Multiplayer Platz haben und im Falle von Angriffen alle ausschwärmen könnten. Das umgesetzt in den unendlichen Weiten..... ein Traum! Nun sind mir die Preise von Roberts Space Industries wahrhaft etwas teuer. Zwar gibt es natürlich auch günstigere Schiffe. Aber 1.) haben es selbst diese Schiffe im Spiel-Package mMn in sich und 2.) find ich die Schiffe (unabhängig von ihren Werten) in meiner Preisklasse (bis 70€ inklusive Spiel) vom Design her wenig ansprechend. Ganz zu schweigen von meinem oben angesprochenen Favoriten, der in der Preisklasse sowieso nicht angeboten wird.

Nun meine Frage: gibt es denn ein ähnliches Spiel wie Star Citizen? Klar, von Elite: Dangerous hab ich schon gehört. Aber existiert dort ebenfalls ein solches Flugzeugträger-Prinzip für begeisterte Transportschiffe-Freunde wie mich, die gemeinsam mit seinen Freunden auf Jagd gehen können? Und vielleicht auch bezahlbar?

LG, und vielen Dank für alle Ratgebenden im Voraus.

...zur Frage

wo kann man sich Star Citizen kaufen und Gibt es da auch Raumschiffe die man sich nicht nur für echtgeld kaufen kann?

...zur Frage

Kauf-/Bezahlsystem Star Citizen?

Mich interessiert das Spiel Star Citizen sehr.

Nun ist meine Frage wie kauft man es sich (wenn es draußen ist)? Wird es Free2play und man kauft sich dann die Schiffe oder bezahlt man das Spiel einmal und gut ist. Und wie ist das mit dem spenden? was bekommt man dann wenn man spendet? Oder mit diesen Paketen die man jetzt schon kaufen kann was ist da drin was hat man für Vorteile?

https://robertsspaceindustries.com/pledge

...zur Frage

Kann ich mit dem flüssig Star Citizen spielen und wenn ja auch später eine Oculus rift anschließen?

http://www.gamestar.de/hardware/praxis/1955515/die_besten_selbstbau_pcs_p3.html#750-euro-pc

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?