Star Citizen hängt trotz guten PCs

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Servus,

Da sich Star Citizen aktuell in einer Alpha, wenn nicht sogar erst in einer ''Pre-Alpha'' (nein nicht BETA) befindet, kann es noch zu Fehlern kommen. Obwohl du eigentlich überhaupt keine Probleme haben solltest... Selbst ein kollege von mir hat einen PC, der im Vergleich mit einem Toaster gleich auf ist, und hat gar keine Probleme... kleiner Tipp... nachdem du Star Citizen gestartet hast, schließe den Launcher (klappt bei einigen Usern) und beende jeden unnötigen Prozess im Task-Manager.

Viel Erfolg !

Mit freundlichen Grüßen,

DarkKrieger01

Vielen Dank. Das werde ich später versuchen.

0

Das Spiel ist immer noch in der Beta-Phase. Insofern musst du einfach damit rechnen dass es nicht auf jeden Rechner problemlos läuft.

Lässt sich daran nichts ändern?

0
@LotsOfZs

Keine Ahnung, ich habe das Spiel nicht. Allerdings würde ich bei einem Spiel was noch nicht Offiziell heraus gebracht wurde, und an welchem schon seit zig Jahren gearbeitet wird, nicht auf die Idee kommen und irgendwie herum meckern dass es nicht so läuft wie es soll. Dafür ist es eben einen Beta.

Und wenn man sich ein Spiel vor dem eigentlichem Erscheinen kauft, dann ist mit so etwas eben IMMER zu rechnen! Da kann man auch den Entwicklern keinen Vorwurf machen.

Geh halt in eine der Star Citizen Communitys und frag dort noch mal nach.

0

Warte doch einfach ab, bis es 100% fertig ist.

Jetzt hast doch eh nur den halben, wenn nichr sogar den viertel Spaß.

Kauf dir währendessen lieber Homeworld Remastered auf Steam <3

0

Gut, dann warte ich entweder auf den nächsten Patch oder auf die finale Version. Danke

0

Nein nicht beta sondern Alpha !

0

Wtf ich hab 3 gb ram

Deswegen war ich auch so sehr verwirrt ;)

0

Was möchtest Du wissen?