Star citizen gtx 770 2gb?

1 Antwort

also meine AMD 7970 packt das auch noch relativ leicht; die Performance von SC ist noch in den Kinderschuhen, daher gib nicht immer deinem Rechner die Schuld wenn's ruckelt

Also spielbar ist es damit auf jedenFall?

0
@Schippa

ich garantiere nichts; aber in meinen Augen müsste es so spielbar sein :)
Zum Release von SC werde ich mir dennoch ne neue Grafikkarte gönnen 

0

Reicht eine rx 480 (oder gtx 1060 wenn sie raus ist) für 1440p?

Reicht eine rx 480/gtx 1060 für Star Citizen und ein paar andere Spiele in 1440p?

...zur Frage

Reicht ein i5 6500 + GTX 1060 + 16gb ddr4 RAM für folgende Spiele?

Spiele

-Cube World

-One Piece burning blood

-star Citizen

-und noch kommende Titel

...zur Frage

Programm um bei der Logitech G910 spezielle Effekte einzustellen?

Hallo also ich suche für meine G910 ein Programm wo mit ich die Tasten individual von der Farbe und den Effekt einstellen kann.

Jetzt kommt aber das schwere, dass Programm muss die Möglichkeit haben das ich wenn ich z.b. strg drücke bestimmte Tasten aufleuchten oder Blinken.

Ich brauche dies weil ich mir für StarCitizen ein Overlay erstellen will, wo ich auch weis was ich drücken muss.

...zur Frage

Star Citizen hängt trotz guten PCs

Hallo, neulich habe ich mir das Spiel Star Citizen gekauft, erfolgreich installiert und gestartet. Ich habe folgendes Problem: Das Spiel hängt durchgehend und ich kann mich kaum bewegen, und das trotz sehr guten PCs: Intel Core i7 2.50GHz, 16GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 970 und 64-Bit (Windows 8.1). Gäbe es eine Möglichkeit, das Spiel zu „verschnellern"? Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Was ist wichtiger für Star Citizen Ram oder SSD?

Hallo,

seit einem Jahr besitze ich schon Star Citizen hab es aber noch nie richtig gespielt. Als ich neulich nun spielen wollte hatte ich total wenige fps (ich weis das es noch in der Alpha ist ). Was ist wichtiger für mehr fps?

Mein PC:

Amd A8-6600k

Gtx 1050 Ti

8 Gb Ram

...zur Frage

Bei mir läuft Playerunknown's Battlegrounds nach dem Patch immer noch nicht flüssig, aber GTA und so kann ich in hohen Einstellungen spielen. Warum?!?

Prozzesor: AMD FX 8300

Graka: Geforce gtx 770 2gb

Arbeitsspeicher: HyperX Fury 2mal8GB

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?