Star Citizen beste Einstellungen?

2 Antworten

Hey,

dein Problem liegt gerade leider am Ram. 16GB Ram ist das Absolute Minimum. Alleine Das Spiel verbraucht beim starten der Kabine schon 17+ RAM alleine.

Meine Kameraden hatten im Prinzip das gleiche Problem gehabt. im Schnitt verbraucht das Spiel so um 22-30 GB Ram. Also keine 16 wie auf deren Seite. Deswegen versucht es mal mit einem Ram Upgrade. auf 32 Ram.

So richtig funktioniert es mit minimum, aber es ändert fast 0 an der FPS zahl weil es so schlecht optimiert ist