Star Citizen Alpha?

4 Antworten

Erstmal ja du kannst noch starten.

Was brauchst du:
Du btauchst ein Game Package.

Es gibt verschiedene Gamepackages.
Zum Starten würde ich die ein Starterpackage empfehlen. Kostet um die 45$ wenn du willst kannst du dann noch sq42 für 15 mehr dazu holen (dies ist aber noch nicht Spielbar.)

Diese bekommst du auf der website im store unter gamepackages oder auf der hauptseite unter fly now.

Dise starter packages enthalten:

Ein schiff wahlweise aurora oder mustang alpha.
3monate versicherung (wiird erst bei release wichtig)
Einen hangar.
Zugang zu:
Starmarine
Arenacpmander
Persistent Universe.
Und am ende das release game.

Wenn du planst es dor zuholen habe einen Tipp für dich. Nutzr beim registrieren einen sogenannten refferal code dann bekommst du 5000uec gratis.(gegenwert 5$). So einen code hat jeder, der einen account hat.
Solltest du niemanden kennen der sc bereitshat kannst du natürlich auch meinen nemen.
Dieser lautet STAR-J5TB-SFQT.

Ich hoffe ich konnte dir helfen. Bei fragen melde dich einfach.

10

danke für die korrektur der preise.

0

Ansich: Ja.

Du kannst Problemlos mit dem Erwerb eines Packets einsteigen und hast auch zugang zur Alpha.

Ob du dein Schiff fliegen/nutzen kannst, hängt vom SChiff(Packet) ab, dass du kaufst.

"Flight Ready" beim schiff heisst, du kannst es bereits nutzen, es gibt aber noch einige SChiffe, die nicht so weit sind, erwirbst du ein Packet mit einem solchen bekommst du in der Regel solange ein Flugfertiges Schiff im Spiel gestellt (Glaub meisst ne Hornet..oder immer?)

Ja wenn du dir jetzt ein Game-Package/ Starter-Package kaufst hast du Zugang zur Star Citizen Alpha welche sich momentan in der Version 3.0.0 befindet. Bedenke aber bitte das das Spiel im Moment noch nicht optimiert ist und es selbst mit High-End-Rechnern noch zu Rucklern und Frame-Einbrüchen kommen kann

32

"zu Rucklern kommen kann" ist wirklich süss formuliert^^

6 Kern CPU, 980ti und 32Gig speicher.....10-12 FPS :D

Allerdings gilt das nur fürs PU, Marine- und Arena Commander laufen auf 60-100 FPS :D

0
15
@Uulzos

Nja..ich wusste zu dem Zeitpunkt grad nich wie ichs hätte besser formulieren können xD

1

Star Citizen - Wieso Adresse angeben?

Ich habe vor mir bei Star Citizen das Package Aurora-LN + den Module Pass Arena Commander zu kaufen. Wieso muss ich dafür meine Adresse angeben? Schließlich kaufe ich diese Gegenstände als eine digitale Version?! Muss ich irgendwo extra angeben, dass ich die digitale Version haben möchte oder hat die Angabe der Adresse einen anderen Grund?

Schonmal vielen Dank für die Antworten. ;)

...zur Frage

Star Citizen stürtzt immer wieder mitten im Spiel ab?

Hallo miteinander, ich habe ien Problem mit Star Citizen und zwar stürtzt das Spiel mitten drin immer wieder ab. Meldung: CrashHandler.exe in einem CMD Feld

Kennt jemand den Fehler oder weiß jemand wie man dieses Problem behebt? Oder ist es vllt sogar vom Spiel selbst da es ja ein Early Access game ist?

Der erste absturz nach ca. 20 Min.. wenn ich das Spiel dann wieder starte passieren meistens nach 10 Min immer wieder abstürze..

Bitte Hilfe..

...zur Frage

Star Citizen low fps?

Hey,

Ich habe mir heute Star Citizen gekauft und habe nur 25 FPS, es geht nicht höher aber auch nicht niedriger. Liegt das jetzt an meinem PC oder daran das SC noch in der Alpha ist?

Ich danke im Voraus

...zur Frage

Bekommt man, wenn man bei Star Citizen ein Game Package kauft, das komplette Spiel?

Kurz vorweg: Mir ist klar, dass dieses Spiel noch voll in Entwicklung ist. Zur Frage: Ich wollte das Spiel einfach mal antesten. Als Voraussetzung muss man sich ein Game Package kaufen. Bekommt man dafür kompletten Zugriff auf das Spiel und kommende Inhalte (und sogar auf das fertige Spiel)? Will nämlich nicht nach 2 Monaten merken, dass ich deutlich mehr Geld ausgeben "muss"

...zur Frage

Multiplayer Game,große Fahrzeuge, Raumschiffe zu dritt steuern?

Hi,

ich suche ein Gutes Multiplayer Game wo man zu zweit oder zu dritt mit freunden ein Fahrzeug,Raumschiff oder so steuern kann. So wie in Star citizen,da ist es ja auch geplant und ich suche ein Spiel wo man es jets schon kann wo es auch um kämpfen geht. Gibt es sowas und wenn ja wie heißt das Spiel?

...zur Frage

Jetzt Star Citizen/Squadron 42 kaufen?

Wenn ich jetzt Star Citizen bzw. die Alpha Für 38€ kaufen würde und das Spiel Irgendwan rauskommt,muss ich dann das Spiel Komplette neu kaufen.Da da ja nicht der Richtige Release ist sondern nur nh Alpha

danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?