Star Citizen account gesperrt Geldzurück?

4 Antworten

Die Leistung wurde erbracht. Der Verkäufer kann den Nachweis erbringen. Also wird das nichts mit Deinem Betrugsversuch bei Paypal.

Es dürfte ebenfalls eine Rückmeldung an Paypal erfolgen. Deine Daten werden dann wohl auch noch von Paypal überprüft.

Dazu hat Paypal, mit. lux. Bankenlizenz, jedes Recht.

Wenn er unter 18 sein sollte hätte er zudem sich mehrere Straftaten begangen 

0

Das ist so eine Sache bei Vertragsbruch. Fordere doch ein. Ich bezweifle aber daß man dir da jetzt mit Freude entgegenkommt.

Nein du hast beim erstellen des Accounts die AGBs akzeptiert und in der Regel steht dort dass deine angegebene Daten korrekt sein müssen daher hast du keinen Anspruch.

Star Stable Online Account gesperrt!?

Hallo, Ich wollte mich einfach ganz normal wie immer einloggen und aufeinmal steht da:Dein Account wurde gesperrt.Dein Account ist gesperrt bis : 2015.11.22.

Erstmal vorweg...wir haben heute den 22.11.2014...Und dann soll ich ekn GANZES Jahr warten bis mein Account nichtmehr gesperrt ist?Ich weiß ja nichtmal,was ich getahen habe.Ich cheate nicht,ich hacke mich nicht in andere Accounts...Was soll ich machen?Ich habe einen LIFETIME Account dort bezahlt... Ich habe auch schon den SSO-Sopport angeschrieben,habe aber noch keine Antwort... Ich hoffe,ihr habt ein paar Antworten für mich,da ich im Moment sehr verzweifelt bin. LG SissiKP

...zur Frage

Videobuster Account gesperrt, wird trotzdem Geld vom Paypal Konto genommen?

Ich habe mich bei Videobuster registriert und dazu alle Daten angegeben,also auch Paypal usw.Bei der Registrierung stand das die ersten 14 Tage kostenlos sind und man ab dann monatlich Geld bezahlen muss. Jetzt wollte ich mich wieder einloggen und aus irgendeinem Grund steht da das entweder mein Account gesperrt wurde oder die Email-adresse falsch ist,was nicht sein kann. Die Frage ist jetzt ob trotzdem Geld vom Paypal Konto genommen wird und wenn ja wie man das verhindern kann,ich wäre für eine Antwort sehr dankbar.

...zur Frage

Falsche PayPal account daten ... Polizei?

Hallo, ich habe mich auf paypal angemeldet aber falscher name usw. angegeben aber keine kreditkarte angegeben ... werd ich jetzt probleme mit der polizei haben??

Lg

...zur Frage

Star Stable Account gesperrt!?

Hallo alle zusammen,

als ich mich ganz normal einloggen wollte, stand da plötzlich: "Dein Account wurde gesperrt..." "Prüfe dein Email-Postfach bitte auf Nachrichten vom Support Team". Das habe ich auch gemacht, konnte aber nirgendswo was finden. Ich habe den Support schon angeschrieben, bekam aber bis jetzt keine Antwort...Hoffe, dass ihr vielleicht ein paar Tipps für mich habt, wie ich den Account wieder frei bekomme da ich Lifetime bin und es echt schade wäre, wenn ich nie mehr spielen könnte.

Danke im Vorraus

...zur Frage

PayPal Betrug Geld zurückfordern?

Hey ich wollte mir einen Minecraft Account kaufen. Per Skype haben wir alles besprochen dann sollte ich ihm 50€ überweisen und danach wollte er mir die Account Daten geben, doch er hat mich blockiert und ich konnte kein Kontakt mehr herstellen. Ich war schon auf der PayPal Seite da stand man kann das Geld nicht zurück fordern wenn es sich um Digitale Download etc. handelt. Was kann ich tun?

Ich habe auch seine Handynummer hilft mir das irgendwie?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?