Star Citizen account gesperrt Geldzurück?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Leistung wurde erbracht. Der Verkäufer kann den Nachweis erbringen. Also wird das nichts mit Deinem Betrugsversuch bei Paypal.

Es dürfte ebenfalls eine Rückmeldung an Paypal erfolgen. Deine Daten werden dann wohl auch noch von Paypal überprüft.

Dazu hat Paypal, mit. lux. Bankenlizenz, jedes Recht.

Stockholder 04.08.2017, 09:21

Wenn er unter 18 sein sollte hätte er zudem sich mehrere Straftaten begangen 

0

Nein du hast beim erstellen des Accounts die AGBs akzeptiert und in der Regel steht dort dass deine angegebene Daten korrekt sein müssen daher hast du keinen Anspruch.

Das ist so eine Sache bei Vertragsbruch. Fordere doch ein. Ich bezweifle aber daß man dir da jetzt mit Freude entgegenkommt.


Nein, kannst du nicht. Das Geld ist weg.

Was möchtest Du wissen?