Star Citizen -> mein Laptop zu schwach?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Grafikchip ist zu schwach. SC ist extrem aufwendig, natürlich wird es noch ein paar Optimierungen geben, aber nicht so, dass du es problemlos spielen kannst. 

mh obwohl die midestanforderungen erfüllt sind... damit sollte man meinen das man mit low einstellungen gut spielen könnte oder?

0
@Thomson132

Mindestanforderungen sind niemals realistisch. Man könnte auch sagen "Hey, schau mal... das Startmenü". 
Für SC solltest schon mindestens eine GTX 970 haben um es im großen Umfang genießen zu können. 

1

Hallo erst mal ist deine GPU ein kleinen ticken zu langsam. und Zusätzlich sind die FPS bei Star Citizen sehr stark Server abhängig, diese sind aber zur zeit stark ausgelasstet da der Netcode von Star citizen noch für die große Spielmap optimiert werden muss.

Erklärng: Der Netcode managed den daten austausch zwischen Server und Client. Zur zeit sendet der Server ALLE daten an den Client und der client auch ALLE an den Server (alle daten des spiels betreffend, keine angst;). ) Das heißt der Server sendet alle daten über das gesammte Verse an jeden spieler egal ob die daten für denSpieler wichtig sind. Das heißt wen du bei port Olisar stehst und jemand bei Grimhex ein Schiff spawnd bekommst du diese informationen. Diese Großen daten mengen überlassten die Server. Wo durch die niedrigen FPS entstehen. Die erste verbesserung des Netcodes soll mit Alpha 3.0 kommen.

ich hoffe ich konnte dir helfen.

MIt freundlichen Grüßen

1707Gamer

Was möchtest Du wissen?