stapplerprüfung nicht gemacht

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn Dir das Arbeitsamt schon Vorschreibt, was Du machen sollst, denke ich einmal, dass die Arbeit nicht von Dir erfunden wurde!!!

Des weiteren denke ich auch, dass du nur Bewerbungen als Logistiker schreibst, weil Du weißt, das man einen Logistiker ohne Staplerschein nicht einstellen wird!

Sei mir nicht böse, aber ich zahle für solche Leute wie Dich... und das ärgert mich immer wieder!!! Ich bin selber Lagerwart und finde meinen Job richtig cool; mache ich meine Arbeit vernünftig, werde ich überwiegend für´s Kaffee trinken bezahlt!!!

Für Deine "Faulheit" würde ich mir sogar richtig wünschen, dass Dein Berater Dir morgen den Kopf wäscht und die Leistungen kürzt...!!!!!!

Vlt wohne ich ja nicht im gleichen Land wie du. Ich bin nicht faul, ich sehe nur den Sinn darin nicht bis ich Tod bin zu krüppeln.

0

Von welchen Stern kommst du.Du willst einen Job haben für den andere eine dreijährige Ausbildung für machen müssen.Sei doch froh,wenn du einen Flurfördermittel-Schein machen kannst und den noch nicht mal selber zahlen musst.Wenn du höher hinaus willst mach doch eine Lehre.

Was möchtest Du wissen?