Staples GmbH Online Mahnung

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Schau mal hier: http://www.seitcheck.de/staples-gmbh-online/3239

Wenn Du ganz sicher gehen willst, kannst Du Dich auch noch an die Verbraucherzentrale wenden und widersprechen - wie das geht, verrät man Dir dort.

M.E. jedoch kannst Du den Mist ignorieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ryan167
25.06.2013, 22:38

danke

0

Davon würde ich DRINGEND abraten. Du solltest dem Mahnbescheid widersprechen und genauere Unterlagen anfordern ! Und bedingt per Einschreiben widersprechen. Ignorieren bringt nur noch mehr Ärger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JJOPLIN
25.06.2013, 22:09

Guten Morgen.

0
Kommentar von BuddyOverstreet
25.06.2013, 22:09

Das ist Unsinn, kein Inkasso-Unternehmen macht das online.

3

.....kann ich die Mail löschen und ignorieren?.....

Kannst Du. Die Spam-Masche mit den Online-Mahnungen ist kürzlich wieder aufgelebt. Derzeit werden in den "ZIP".-Anhängen Trojaner in Form eines Windoof-Bildschirmschoners versprüht.

Also. löschen, zurücklehnen, vergessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ryan167
25.06.2013, 22:39

danke

0

Nicht öffnen, kein Inkasso-Unternehmen macht das per Mail.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ann ich die Mail löschen und ignorieren?

Natürlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ryan167
25.06.2013, 22:38

danke

0

Was möchtest Du wissen?