Staplerschein Prüfung

1 Antwort

Also ich hab bei mir im Betrieb auch einen gemacht, der war wie folgt gegliedert... ca 6 Std Theorie am ersten Tag. am zweiten Tag hatte ich dann ca 5 Std Praktischen Unterricht. Und am dritten haben wir nochmal kurz praktischen Unterricht gehabt, wo der Lehrer bißchen zugeschaut hat und dan ein kurzer Ankreuztest.. aber exakt die Fragen sind wir am ersten tag durchgegangen. Also war wirklich sehr leicht!

Erst Theorie Prüfung und danach Fahrstunden nehmen?

Hallo, ich fange bald mit den Autoführerschein an. Jetzt wollte ich euch fragen wie ich es am besten machen soll. Ich würde erst mit Theorie anfangen und nach bestandener Prüfung mit der Praxis beginnen. Wie seht ihr das so wie sollte es man am besten machen?

...zur Frage

Brauche ich den "Erste-Hilfe-Kurs" bereits zur Anmeldung, wenn ich den Führerschein B machen möchte?

Hallo! Ich fange am 23.12 mit dem B führerschein an,und weiß nicht bis wann ich den erste hilfe kurs brauche.. schon bei der anmeldung? vor der theorie prüfung? oder erst bei der praktischen prüfung?

...zur Frage

Zeitarbeit verdienst?

Guten Tag, Ich möchte morgen zu einer Zeitarbeitsfirma gehen, bis ich im August meine Ausbildung beginne. Bisher habe ich keine Qualifikationen bis auf einen Staplerschein. Hat jemand im gleichem Sinne erfahrung gemacht? Weiß wer wie das Gehalt sein könnte?

...zur Frage

STAPLERSCHEIN- FAHRE JETZT ANDERE TYPEN

welche stapler darf ich mit meinem staplerschein fahren?

reicht einmal ein schein, gemacht auf elektro frontstapler bis 2 t, wenn ich nun einen schubmaststapler und einen diesel 8 t fahren soll????

was brauche ich dafür, eine nachprüfung, oder eine einweisung mit prüfung oder nichts????

müssen die neuen typen im schein eingetragen werden

...zur Frage

Fahrschule Theorie und Praxis geht das zusammen oder getrennt?

Macht man zuerst Theorie Prüfung bevor der praktische Teil im Auto kommt oder beides zusammen? Ach und zu diesem erste Hilfe Kurs bin ich am 01.10.16 angemeldet. Macht man schon vorher Praxis oder nicht?

...zur Frage

staplerschein Prüfung muss man dort AS anziehen wie schuhe,hose usw.?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?